MF Dream Hunter Freiburg

Unsere ersten gemeinsamen spontanen Fahrerlebnisse liegen nun schon ein paar Jahre zurück. Damals begann alles mit einem kleinen Haufen, so 3-4 Typen, die ab und zu kleinere Touren durch unser schönes Breisgau, den Schwarzwald und natürlich auch die Vogesen unternahmen.
Schon recht bald stießen immer mehr Motorradbegeisterte zu unseren Ausfahrten dazu.
Mittlerweile sind wir zu einem ansehnlichen Haufen zusammengewachsen.
Tagesausfahrten in der Region und im näheren Ausland stehen ständig auf dem Programm.
Gemeinsame Unternehmungen wie Hüttenaufenthalte, Grillabende, Party´s, die eigene Motorradtour, Treffen befreundeter Club´s anfahren usw. gibt´s das ganze Jahr über.

Im April 2012 fanden wir endlich ein Clubhaus in Merdingen ca. 20 KM von Freiburg. Dabei handelts es sich um eine ehemalige Gaststätte. Wir hatten also die entsprechende Infrastruktur und mit etwas Arbeit konnte es los gehen. Wir feierten dort mit befreundeten Club´s und Bikern aus der Region rauschende Party´s mit Livemusik und offene Stammtische.

Anfang 2014 kam dann das überraschende Aus, da das Haus verkauft wurde. Wir fürchteten wieder Jahrelang ein neues Clubhaus suchen zu müssen, aber durch unser gutes Netzwek und ein paar Zeitungsartikel in diesem Zeitraum, konnten wir schnell wieder ein neues Clubhaus finden und sind seit August 2014 in Freiburg - Tiengen direkt an der Autobahnausfahrt Freiburg - Süd.

Nach viel geleisteter Arbeit feierten wir am 4. Oktober 2014 mit befreundeten Clubs und vielen Privatbikern eine super Party
die bis in die frühen Morgenstunden ging.

Schaut einfach mal vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch, Anfahrt und Öffnungszeiten stehen unter dem Banner Clubhaus!